Jahreshauptversammlung SPD Ortsabteilung Harber
10. März 2011 0 Kommentare10. März trafen sich die Mitglieder der SPD Ortsabteilung Harber im Dorfgemeinschaftshaus
Am Donnerstag den 10. März trafen sich die Mitglieder der SPD Ortsabteilung Harber im Dorfgemeinschaftshaus Harber zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Nach der Ehrung der Verstorbenen erfolgte der Kassenbericht. Kassiererin und Vorstand wurden einstimmig entlastet.
Danach folgen ausgiebige Berichte aus dem Ortsrat durch Hans-Ludwig Klischies und aus der Gemeinde vom Gemeinderatsmitglied Ulrich Helwes.
Im Anschluss daran wurden die Kandidaten für die kommende Kommunalwahl im September vorgestellt. Für den Ortsrat Harber stellen sich von Seiten der SPD zur Wahl: Ulrich Helwes, Michaela Aumann, Swen Rehrmann, Susanne Rogge-Kraft und Norbert Schneider. Für den Gemeinderat werden Ulrich Helwes und Michaela Aumann und für den Kreistag Ulrich Helwes vorgeschlagen.
Unter Verschiedenes wurde noch lange über Themen wie z.B. die Erhaltung alten Baumbestands und die Nutzung und Erhaltung leer stehender, alter Gebäude in Harber, diskutiert.

(von links):
Ulrich Helwes, Michaela Aumann, Susanne Rogge-Kraft (parteilos), Norbert Schneider
Swen Rehrmann fehlt leider
Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.











