Eröffnung Dorfladen Bierbergen

SPD-Bürgermeisterkandidat Uwe Semper hat in den Vormittagsstunden des 20. Mai 2021 mit Ortsbürgermester Dirk Pannicke den Dorfladen in Bierbergen besucht.

Zur Eröffnung wünschte er den Betreiberinnen und Betreibern des Dorfladens viel Glück, alles Gute für die Zukunft und allzeit gute Geschäfte sowie eine zufriedene Kundschaft.

Im Rahmen eines Rundgangs wurden Uwe Semper durch die Betreiberinnen und Betreiber sowie in Gesprächen mit anderen Besuchern nähere Einzelheiten zur Entstehung des Dorfladens bis zur Eröffnung geschildert. „Ich bin sehr beeindruckt über das ehrenamtliche Engagement in der Ortschaft Bierbergen und die hohe Hilfsbereitschaft aller Beteiligten. Auch das Sortiment der verschiedenen Artikel und die Qualität der angebotenen Waren sowie die Preisgestaltung sind positiv bemerkenswert“, so Uwe Semper.

Zum Abschluss seines gut einstündigen Besuchs zog Uwe Semper folgendes Fazit: „Ein großes Kompliment an alle Verantwortlichen für diese Leistung und zukünftig viel Erfolg weiterhin“.