Übersicht

Meldungen

Mitgliederversammlung des OV

Am 7. November fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hohenhameln statt, zu der wir neben 25 Mitgliedern auch den Landtagsabgeordneten Matthias Möhle begrüßen konnten. Neben den Berichten aus dem Landtag von Herrn Möhle und dem Kreistag von Uwe Semper, berichtete Lutz…

Weihnachtsmarktbesuch mit Matthias Möhle

Alle Jahre wieder… Hoher Besuch aus Peine! Matthias Möhle, unser SPD-Mann im niedersächsischen Landtag, hat es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Hohenhameln zu besuchen. Herzlichen Dank dafür!Bild: OV Hohenhameln…

Veranstaltung Arbeitsgemeinschaft „selbst aktiv“ 01.12.2016

Am Donnerstag, 01.12.2016 um 18:30 Uhr findet eine Veranstaltung der SPD-Arbeitsgemeinschaft "selbst aktiv" im Bürger-Jäger-Heim, Beethovenstraße in Peine statt. Es geht darum die Belange von Menschen mit Behinderungen zu vertreten und ihre Interessen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken. Die…

Nächster Themen-Stammtisch 16.12.2016

Der nächste Themen-Stammtisch findet am 16.12.2016 um 19 Uhr im Restaurant Zeitlos (ACHTUNG Änderung des Veranstaltungsortes), Clauener Str. 3, Hohenhameln statt. Wir wollen den letzten Stammtisch in diesem Jahr nutzen, um die politische Arbeit Revue passieren zu lassen und in…

Blickpunkt Equord zur Kommunalwahl 2016

Liebe Equorderinnen und liebe Equorder, eine für Equord erfolgreiche Legislaturperiode geht zu Ende. Die SPD Ortsratsfraktion und unser Vertreter im Gemeinderat bedanken sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

SPD Hohenhameln überarbeitet Sitzbank

Im Rahmen eines Rundgangs der SPD Hohenhameln wurden einige Sitzbänke in der Gemeinde Hohenhameln wahrgenommen, die einer dringenden Überarbeitung bedürfen. Nach Rücksprache mit der Gemeinde wurde die Sitzbank im Bereich des Denkmals „Im Hoken“ als Initiative der SPD-Hohenhameln aufgearbeitet. Hierzu…

Besondere Mitgliederversammlung der SPD in Mehrum

SPD Hohenhameln OA Mehrum ehrt langjährige Mitglieder Die Mitgliederversammlung der Mehrumer SPD am 28.03.2014 war diesmal von einem be-sonderen Motto geprägt: „50 Jahre SPD Mehrum“. Aufgrund der umfangreichen Tagesord-nung fasste sich der Vorsitzende Jens Böker kurz, als er den…